Master-Bewerbung für Studieninteressierte aus Nicht-EU-Staaten

Vom 15.10 bis 30.11.2024 können sich Studieninteressierte aus Nicht-EU-Staaten für die Master-Studiengänge Bauingenieurwesen, Computational Methods in Engineering, Geodäsie und Geoinformatik sowie Umweltingenieurwesen bewerben.

Studienstart ist dann im Sommersemester (April 2025).

Für Studieninteressierte aus Deutschland und anderen EU-Ländern beginnt die Bewerbungsfrist am 1. Dezember 2024 und endet am 15. Januar 2025.

>>Allgemeine Informationen zur Bewerbung und Link zum Bewerbungsportal<<

Bitte beachten Sie:  Wenn Sie Ihren Bachelorabschluss im Nicht-EU-Ausland (bzw. Nicht-EWR-Ausland) absolviert haben UND Ihre Staatsangehörigkeit einem Land außerhalb der EU (bzw. EWR) angehörig ist, benötigen Sie für die Bewerbung eine Vorprüfungsdokumentation Ihrer Unterlagen (VPD). Bitte beantragen Sie die VPD frühzeitig über das Online-Portal "uni-assist" (Anleitung auf LUH-Website).

Weitere Informationen zu den Master-Studiengängen: